Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sehen Sie sich unsere beliebtesten Kollektionen an

Es ist immer möglich, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen, dass Sie uns zuerst Beschwerden melden, indem Sie eine E-Mail an contact@dressesboutique.nl senden oder sich auf eine der anderen Arten an uns wenden, die Sie auf unserer Website finden Kontaktseite. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streit zur Mediation über Stichting WebwinkelKeur über zu registrieren https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union hinterlegen.